top of page
Wasag Treuhand Bern
  • WASAG Treuhand

Herzlich willkommen Alexander Tschanz

Wir freuen uns sehr, Alexander Tschanz im WASAG-Team per 1. Februar 2023 willkommen zu heissen.


Alexander hat nach seiner kaufmännischen Grundausbildung das berufsbegleitende Studium zum Bachelor of Science in Business Administration im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Alexander wird sowohl in unserem Büro Bern als auch an unserem Standort Adelboden tätig sein.


Alexander Tschanz ersetzt Denise Berger, welche uns Ende März 2023 verlassen wird.


Wir wünschen Alexander einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Alexander Tschanz WASAG Treuhand

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

25 Jahre Dienstjubiläum von Ursula Binz

Kein April-Scherz, es ist tatsächlich wahr. Bereits seit 25 Jahren darf die WASAG auf die Dienste von Ursula Binz zählen! Am 1. April 1999 hatte Ursula ihren ersten Arbeitstag bei der WASAG. Seither s

Abschied von Freddy Germann

In der letzten Woche mussten wir von unserem ehemaligen Chef und Firmeninhaber Abschied nehmen. Freddy hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Freddy war während Jahrzehnten das Gesicht der WASA

Erhöhung MWST-Sätze per 1. Januar 2024

Im Herbst 2022 hat das Schweizer Stimmvolk die AHV-Reform 21 und damit auch die Zusatzfinanzierung der AHV mittels Erhöhung der Mehrwertsteuer angenommen. Auf den 1. Januar 2024 werden die MWST-Sätze

Commentaires


bottom of page