TeamViewer - Fernwartungssoftware für den Support durch WASAG
Mit der Fernwartungssoftware von TeamViewer unterstützen wir Sie dort, wo der Schuh drückt.
Das Vorgehen ist unkompliziert:
-
Sie rufen Ihren Ansprechpartner bei der WASAG an.
-
Mit Klick auf diesen Link oder auf das TeamViewer-Symbol in der Fusszeile wird die Fernwartungssoftware heruntergeladen.
-
Der nach dem Download angezeigte Code wird benötigt, um eine Verbindung zu Ihrem Bildschirm herzustellen.
-
Nach Herstellen der Verbindung ist Ihr Bildschirm für den WASAG-Ansprechpartner ersichtlich und wir unterstützen Sie direkt am Ort des Geschehens.
Die Nutzung von Teamviewer bringt Ihnen folgende Vorteile:
-
Unkomplizierter, effizienter Support auf Ihrem Live-Bildschirm
-
Fachliche Herausforderungen oder technische Probleme müssen nicht lang und breit erklärt werden, da sowohl Ihre als auch unsere Handlungen auf dem Live-Bildschirm ersichtlich sind.
-
Zeitaufwändige Reisen für den Support vor Ort bleiben erspart