Wasag Treuhand Bern
  • WASAG Treuhand

Vielen Dank und alles Gute Denise

Nach 20 Jahren bei der WASAG Treuhand AG hat sich Denise Berger entschieden, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.


Liebe Denise, wir bedanken uns für die zwei Jahrzehnte, in denen du deine Zeit, dein Wissen und dein Engagement uns und unseren Kunden zur Verfügung gestellt hast. Für deine Zukunft und die neuen Herausforderungen wünschen wir dir von Herzen alles Gute.


Denise wird uns per 31. März 2023 verlassen, so dass wir genügend Zeit haben, eine/n neue/n Mitarbeiter/in zu finden und in die Aufgaben von Denise einzuführen.


Denise Berger

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vor 20 Jahren durften wir Denise Berger zu ihrem ersten Arbeitstag bei der WASAG begrüssen. Hunderte Jahresabschlüsse, tausende Beratungen, zehntausende Lohnabrechnungen und hunderttausende Buchungen