top of page
Wasag Treuhand Bern
  • WASAG Treuhand

Vielen Dank und alles Gute Denise

Nach 20 Jahren bei der WASAG Treuhand AG hat sich Denise Berger entschieden, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.


Liebe Denise, wir bedanken uns für die zwei Jahrzehnte, in denen du deine Zeit, dein Wissen und dein Engagement uns und unseren Kunden zur Verfügung gestellt hast. Für deine Zukunft und die neuen Herausforderungen wünschen wir dir von Herzen alles Gute.


Denise wird uns per 31. März 2023 verlassen, so dass wir genügend Zeit haben, eine/n neue/n Mitarbeiter/in zu finden und in die Aufgaben von Denise einzuführen.


Denise Berger

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

25 Jahre Dienstjubiläum von Ursula Binz

Kein April-Scherz, es ist tatsächlich wahr. Bereits seit 25 Jahren darf die WASAG auf die Dienste von Ursula Binz zählen! Am 1. April 1999 hatte Ursula ihren ersten Arbeitstag bei der WASAG. Seither s

Abschied von Freddy Germann

In der letzten Woche mussten wir von unserem ehemaligen Chef und Firmeninhaber Abschied nehmen. Freddy hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Freddy war während Jahrzehnten das Gesicht der WASA

Erhöhung MWST-Sätze per 1. Januar 2024

Im Herbst 2022 hat das Schweizer Stimmvolk die AHV-Reform 21 und damit auch die Zusatzfinanzierung der AHV mittels Erhöhung der Mehrwertsteuer angenommen. Auf den 1. Januar 2024 werden die MWST-Sätze

Comments


bottom of page